UNSER LEISTUNGSVERSPRECHEN

Kalbfell Immobilien e. K.  steht für nachhaltiges Immobilienmanagement mit persönlicher Verantwortung. Da wir die uns anvertraute Immobilie als finanzielle Absicherung unserer Klienten betrachten, setzen wir stets unsere ganze Energie, unser Können und unsere Expertise ein, den Wert der uns anvertrauten Immobilie zu erhalten und das Potenzial dieser langfristig zu entfalten. Unsere vier, von uns definierten Grundsätze und Werte bilden dabei das Fundament unseres Handelns und halten uns dazu an, jeden Tag über uns hinauszuwachsen.
 

Proaktivität durch Leidenschaft

Die vollkommene Werteentfaltung der uns anvertrauten Immobilie ist unser höchstes Ziel. Wir sind davon überzeugt, dass nur durch das aktive Auseinandersetzen mit der Immobilie, das ständige Antizipieren situativer Veränderungen um und in der Immobilie, sowie das Umsetzen durchdachter Handlungsstrategien dieses Ziel erreicht werden kann. Dafür setzen wir uns leidenschaftlich ein.

Transparenz durch vermittelnden Dialog

Als Vermittler zwischen Eigentümer und Mieter ist die Transparenz hinsichtlich des Geschehens in und um die Immobilie gegenüber dem Eigentümer und den Mietern unser größtes Anliegen. Dies erreichen wir durch den permanenten Austausch mit beiden Parteien. Dabei liegen uns die Bedürfnisse und Wünsche beider Seiten am Herzen. 

Zuverlässigkeit durch Kompetenz

Der Anspruch an unsere kaufmännischen und technischen Verwaltungstätigkeiten ist der stets zuverlässige und treuhänderische Umgang mit allen anfallenden betriebswirtschaftlichen und zukunftssichernden Verantwortlichkeiten der Immobilie. Dafür greifen wir auf unsere jahrelange fachliche und technische Expertise zurück und bilden uns und unsere Mitarbeiter stets weiter. 

Nachhaltigkeit durch Zukunftsorientierung

Die Nachhaltigkeit der getroffenen Entscheidungen für eine Immobilie ist der entscheidende Faktor der langfristigen Wirtschaftlichkeit dieser. Deswegen sehen wir es als unsere Aufgabe, die geplanten Handlungsstrategien vor dem Hintergrund sinnvoller Innovationen auf dem Markt zu prüfen. So stellen wir sicher, dass die uns anvertraute Immobilie optimal auf die Zukunft vorbereitet ist.